10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 17.09.2010, 8:58 Uhr

Bist du sicher,

Ich bin jetzt wirklich von meinem engeren Freundeskreis ausgegangen, und da bin ich mir sicher, dass nicht geschlagen wird.
Was bei Halbbekannten passiert, will und kann ich nicht beurteilen.
Weißt du, mich erschreckt einfach, dass es anscheinend noch immer in den Erziehungsplan vieler Eltern gehört, körperliche Strafen nicht auszuschließen!
Ich weiß natürlich, dass es nichts mit dem sozialen Stand, oder gar mit Bildung zu tun hat.
Ich habe lange mit misshandelten Kindern gearbeitet, allerdings nicht in Deutschland.
Und ich habe gesehen, was auch "nur ein paar Ohrfeigen oder mal übers Knie legen" anrichten können!
Es gibt viele Arten von Gewalt und Erniedrigungen, das weiß ich, aber ich finde es einfach gefährlich, diese in irgendeiner Weise zu verharmlosen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.