10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 17.09.2010, 15:59 Uhr

Bist du sicher,

Nein, besser ist das mit Sicherheit nicht.
Aber für mich nachvollziehbarer, verständlicher und entschuldbarer.
Und es ist ein menschlicher, wenn auch für das Kind schlimmer Fehler.
Früher gehörte es schon eindeutig zur Erziehung dazu, seine Kinder zu züchtigen.
Frag mal alte Leute.
Meine Oma ist fast 90, und erzählt immer davon, wie sie in der Schule geschlagen wurde.
Schläge sind erniedrigend, wir bringen unseren Kindern bei, dass man nicht schlägt.
Oder wenn, dann nur um sich zu wehren.
Wie rechtfertige ich denn, dass ich mein Kind schlage?
Darf es denn zurückschlagen?
Gibt es wirklich Eltern, die glauben, damit echten, angstlosen Respekt zu bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.