10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.05.2011, 14:17 Uhr

12 Jahre- Pupertät?!?! Ich denke auch

dass da wohl mehrere Dinge gleichzeitig sind....

Ich habe jetzt die anderen Posts noch nicht gelesen,antworte einfach mal auf dein Ursprungsposting:

Der 15 Woche alte Nachzügler ist sicher ein Grund-auch wenn sie ihn sehr leibevoll behandelt-was ich sehr schön finde.

Eifersucht bzw übertriebene Eifersucht ist immer Ausdruck eines mangelnden Selbstwertgefühles-da solltest du vielleicht mal nachhaken.Vielleicht ist sie mit 12 auch noch nicht wirklich reif für eine "Beziehung" und fühlt sich überfordert?

Kennt sie bzw sieht sie ihren leiblichen Vater denn?Das könnte auch ne Rolle spielen-in der Puertät kommt sicher so ne "wo komm ich her" Phase...

Ansonsten würde ich versuchen die Sache trotz deiner verständlichen Ängste nicht ALLZU überzubewerten.

Bleib gesprächsbereit,signalisier ihr dass du da bist wenn sie dich braucht,aber lass ihr nötige Freiräume-das sind die Tips die ich so spontan geben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.