10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 04.05.2011, 11:22 Uhr

12 Jahre- Pupertät?!?!

meine tochter wird im juli 12 jahre, unser sohn ist 9 monate ( sein papa ist nicht ihr papa). also ähnlich wie bei euch.
seitdem der kleine da ist mache ich mit ihr alle 2 wochen einen mutter-tochter-nachmittag. nur wir beide. das tut ihr sehr gut. wir gehen dann schwimmen oder in die stadt eis essen, shoppen oder gehen ins kino oder auch einfach nur spazieren und sowas. halt nur wir beide. mein freund unternimmt auch öfters was mit ihr alleine. (meistens die sportlichen sachen wie hochseilgarten, inliner touren).
deine tochter war 12 jahre einzelkind. hatte mama ganz für sich allein. und nun ist da "konkurrenz"
meine tochter hat feste internetzeiten,also die dauer der nutzung meine ich. wenn sie nach ihrem lappi fragt, bekommt sie den für eine stunde. das klappt gut.
ihre kleinen bruder liebt sie über alles, trotzdem braucht sie diese auszeiten, wo einen von uns allein hat.
hat deine tochter irgendwelche hobbies ?

lg
nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.