Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.12.2018, 11:13 Uhr

Zwischen den Jahren

Nö, ich bin eher ein optimistischer Typ und gut gelaunt und positiv eingestellt wie (fast) immer. Ich bin auch überhaupt nicht abergläubig. Bei mir hängt die Wäsche über Silvester eigentlich fast immer auf der Leine, alles andere halte ich für totalen Quatsch. Irgendwie ist es mir auch unbegreiflich, warum moderne, gebildete Menschen auch heute noch an diesen uralten abergläubigen Traditionen festhalten und ernsthaft daran glauben.
Klar, ich kann dir jetzt natürlich nicht raten, alles locker und positiv anzugehen, weil das mit Sicherheit nicht einfach so gelingen wird. Ich kann sogar nachvollziehen, wenn man ein bisschen skeptisch ist, wenn man schon viel Schlimmes erlebt hat. Ich wünsche dir (und allen anderen) trotzdem einen optimistischen, entspannten Blick in die Zukunft und von Herzen einen guten Start ins Jahr 2019 !

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.