Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.12.2018, 10:17 Uhr

Zwischen den Jahren

Abergläubisch bin ich gar nicht, ich spaziere fröhlich unter Leitern hindurch und schwarze Katzen finde ich hübsch.

Aber ja, ich frage mich auch jedes Jahr zu Silvester bang, ob das nächste Jahr Todesfälle bringt, je älter man selbst wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das macht Angst. Und gerade zu Silvester frage ich mich, ob wir nächstes Jahr Weihnachten noch alle zusammen sein werden. Weihnachten denke ich da noch nicht so sehr dran. Vielleicht ganz gut so.

Aber ich mag die Zeit zwischen den Jahren trotzdem, sie ist so friedlich und man hat Zeit füreinander. Das genieße ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.