Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 13.12.2023, 17:21 Uhr

Wochenenden im Advent

Wir haben soviele Termine im Advent, auch an den WE. Da wäre ich froh, wenn ich einfach mal über den Weihnachtsmarkt laufen könnte. Wobei das bei uns am WE auch immer zu voll ist... Bin Sonntag ein Stück über den Markt gelaufen, weil ich vom Bahnhof kam, aber da war kein Durchkommen, habe mich dann in die Seitenstraßen verzogen um nach Hause zu laufen.... Mit Reisegepäck war das auch doppelt doof in der Menge...

Ich hoffe, wir schaffen es vor Weihnachten nochmal als Familie auf unseren Markt... Bisher hatten wir Weihnachtsfeier nach Weihnachtsfeier (Firma, Sport, Freunde) und 2 Weihnachtskonzerte, Nikolausturnier vom Sport dazu noch eine Messe (toller Termin so kurz vor Weihnachten, aber musste sein).. Langweilig ist uns nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.