Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 13.12.2023, 16:00 Uhr

Wochenenden im Advent

Meine Wochenenden im Advent halte ich meist frei. Nie im Leben gehe ich am Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt. Viel zu voll, egal wo. Ich geh da unter der Woche am frühen Nachmittag.
Meine beiden großen organisieren sich ihre Freizeit am Wochenende selbst und der kleine macht es mich mit uns Zuhause gemütlich, als Schnee lag, waren wir einen Sonntag fast komplett draußen im Schnee.
Einladungen hat der kleine nicht.

Kann nicht der Vater am Wochenende die Fahrt zur Einladung übernehmen und du fährst auf den Adventsmarkt? Würde das da generell bissl aufteilen.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.