Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nils am 06.12.2017, 9:01 Uhr

Wie findet ihr das?

Normalerweise feiern wir Weihnachten mit der Schwiegermutter und Schwägerin (wohnen bei uns im Haus).
Um 16 Uhr wird gemeinsam in den Kindergottesdienst gegangen und danach Weihnachten gefeiert.
Meinen Eltern ist das zu viel Trubel, die kommen meist einen oder zwei Tage nach Weihnachten.

Heuer wollen meine Eltern aber am 24. kommen. Hab ihnen gesagt, dass wir aber in den Gottesdienst gehen, weil der Kleine heuer noch dazu erstmalig da im Chor singt und sich total drauf freut.
Meine Eltern gehen aber nicht in die Kirche und wollen stattdessen bei uns zuhause bleiben.
Nun wollen die beiden großen (17 und 10 J.) auch nicht mitkommen sondern bei Oma & Opa zuhause bleiben.
Gerade für meine Schwiegermutter ist es aber total wichtig, dass wir jedes Jahr alle zusammen in die Kirche gehen und nach der Kirche dann Weihnachten feiern.

Nun bringen meine Eltern alles durcheinander.
Vor allem hätte sich auch der Kleine gefreut, wenn alle in die Kirche kommen, wenn er singt.

Meine Eltern kann ich da nicht umstimmen und nicht ändern.
Weiß auch nicht was ich mit dem Posting bezwecke, aber es tut gut mal meinem inneren Ärger Luft zu machen.
Danke fürs Zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.