Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 04.12.2017, 10:31 Uhr

Geschenk für 8- und 10-Jährige

Hat irgendwer einen Tipp:
Ich brauche noch dringend ein Geschenk für ein Mädchen (10) und einen Jungen (fast 8), jeweils um 10€, am besten online bestellbar. Ein Geschenk habe ich schon für jeden, und es sollten ursprünglich noch Led Handschuhe für jeden dazu. Die Bestellten sind aber viel zu riesig für deren Hände, die gehen zurück. (Gibt es auch welche für kleine Hände?)
Ich brauche die Geschenke kurzfristig, da die Kinder weiter weg wohnen und ich das auch nochmal verpacken und verschicken muss.
Interessen weiß ich gar nicht so genau.

Da der Junge bald auch Geburtstag hat, nehme auch auch gerne Tipps bei ihm in Höhe von 20-25€;)

Meine Kinder sind noch zu klein für Erfahrungswerte.
Lieben Dank!

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für 8- und 10-Jährige

Antwort von Caot am 04.12.2017, 10:37 Uhr

Was bei meiner Madame (11) immer geht sind Malsachen. Tolle Fasermaler oder dickere Fineliner. Das geht immer, da hier immer Bedarf. Schauen kannst du auf Amazon.

Für die Buben tu ich mich da schon schwerer. ich tendiere immer zu Büchern, wenn man es letzten Endes nicht so genau weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 8- und 10-Jährige

Antwort von CelinasMama am 04.12.2017, 20:42 Uhr

Bücher gehen doch eigentlich auch immer... Gregs Tagebuch, Tom Jones oder die Bücher von Pete johnsson sind hier in dem alter zb gerade In...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 8- und 10-Jährige

Antwort von Tiffy_78 am 05.12.2017, 6:55 Uhr

OK, danke, werde mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.