Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 06.12.2017, 9:14 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich sehe das wie Stjerne, der Kleine freut sich, seine Familie dabei zu haben und die beiden Großen sind wirklich verständig genug. Von den Großeltern finde ich das etwas schwach, sie bringen "eure Ordnung " durcheinander und fügen sich nicht ein. Ich würde es so wie immer handhaben und die beiden großen Kinder in die Pflicht nehmen. Für mich persönlich käme es nicht in Frage, getrennt in die Kirche zu gehen, da gibt es unterm Jahr weiß Gott genügend andere Gelegenheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.