Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.12.2017, 15:35 Uhr

Wie findet ihr das?

Was sagt denn das kleine Persöhnchen um das es ja hauptsächlich geht dazu? Wenn es seine Geschwister fragt , seht Ihr Euch mein Auftritt an? Oder deine Eltern? Sagen die dann echt " nö..interessiert uns nicht?" Mein Mann seine Familie ist auch kirchlich und auch wenn wir dem ganzen nichts abgewinnen können , gehen wir selbstverständlich (hier allerdings z.b. Taufe, Goldene Hochzeit, Konfirmation)auch hin wenn es den entsprechenden Leuten wichtig ist uns dabei zu haben(das Prozedere an sich finden wir auch eigen bis lächerlich ) trotzdem kann man sich da ja mal für diese Menschen zusammen reißen und so muss da auch mein 14 Jähriger durch!
Ich dachte das toppt nur meine Mutter die zu Kind klein meinte "was Oma-Opa-Nachmittag im Kiga????- nie im Leben geh ich dahin,"! Aber solch Großeltern gibt's scheinbar mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.