Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 06.12.2017, 10:03 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich bin da wohl etwas rigoroser als andere.

Aber in solchen Fällen würde ich wohl ganz klar sagen, wenn ihr am 24 kommen wollt, haltet ihr euch an unsere Traditionen und kommt mit in die Kirche zum Auftritt. Ansonsten, können wir gerne, wie immer 1-2 Tage später feiern.

Bei uns war es umgekehrt. Die Schwiegereltern wollen unbedingt in den Gottesdienst, wir nicht. Seit Jahren feiern wir nun den 24. mit meinen Eltern ohne Kirche, und am 25. gehen wir zu den Schwiegereltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.