Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.11.2018, 9:09 Uhr

wenn Du damit Recht hast kannst Du Dinge wie Tafeln abschaffen

denn die Arge alimentiert fürs Lebensminimum auch ausreichend.
Ich bin daher auch zwiegespalten wenn es um Auslandsspenden geht denn es gibt im Inland wirklich auch bettelarme Menschen
die Obdachloseneinrichtungen, Frauenhäuser, auch Kinderheime
so dass Geld nötig ist.
Es gab Zeiten da haben Firmen keine Werbegeschenke gemacht was ich toll finde sondern an Vereine gespendet die auch i Ausland dann helfen Ärzte ohne Grenzen oder Dinge wie die DKMS.
Wenn Du aber im Kindergarten etc sammelst wollen Leute lieber Päckchen packen für Kinder als solche zum Auspacken,
das sollen ja keine hochwertige technische Sachen sein, jemand der wirklich kaum Geld hat freut sich auch über ein schönes warmes Halstuch oder ein gutriechendes edleres Duschzeug von dm.

Man wird für alle Spendenaktionen Argumente und Gegenargumente finden
sollte also jemand die Aktion mit den Frauenhäusern zufällig wiederfinden darf er mit den Link gerne schicken
ich habe im Umfeld zwei Fälle da Frauen vor Gewalt flohen, die waren wirklich OHNE ALLES

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.