Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipanelfe am 07.11.2018, 14:24 Uhr

Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Hallo in die Runde,
heute moechte ich gerne von euch wissen, welche verrueckten/witzigen Geschenke ihr schon bekommen oder auch verschenkt habt, sich jemand wuenscht oder ihr einfach beim stoebern entdecken konntet.....

Auf die Idee kam ich, da ich grad Schokokugeln im Rosenkohldesign gesehen hab.......
und meine Tochter wuenscht sich so einen richtig kitschigen Weihnachtspulli, der auch noch blinken soll.......

Wuerde mich sehr freuen, wenn ihr ein bisschen erzaehlen moegt...... :-)

p.s. gehen nur bei mir die emojis nicht?

 
4 Antworten:

Re: Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Antwort von Reh77 am 07.11.2018, 14:53 Uhr

Das wünscht sich mein Neffe:
https://www.geschenke.de/geschenkideen/interaktives-leucht-t-shirt-m/

Gesehen habe ich:
1/2 Portion Geschirr und Besteck
https://www.geschenkidee.de/portion-das-lustige-diat-geschirr.html
Ob das beim Abnehmen helfen kann?
Dann wünsche ich mir das nächstes Jahr zu Weihnachten
Denn sehr wahrscheinlich muss ich dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Antwort von momworking am 07.11.2018, 16:39 Uhr

HoHoHo...

eine meiner Schwestern hat mal aus Spaß zu mir gesagt, sie wünscht sich die Schweinelampe aus dem Film 'Die fabelhafte Welt der Amelie'.
Unglaublich aber wahr: Diese Lampe gibt es tatsächlich zu kaufen ;-) Fragt nicht, was ich für das gute Stück bezahlt habe, aber Herr Schwein ist seitdem der Beschützer ihrer Träume.

Meine große Tochter hat vor einiger Zeit mal gesagt, sie wisse nicht, was sie sich wünscht. Dabei wusste sie das sehr genau: Bargeld nämlich, aber das traute sie sich nicht zu sagen. Darauf hin hat meine Schwester (gespielt genervt) gesagt: "Okay, dann bekommste halt nen Furz im Glas!"
Ich habe mich an Weihnachten kaputt gelacht, als meine Tochter tatsächlich ein leeres Einmachglas auspackte... (Geld hat sie natürlich trotzdem geschenkt bekommen).

Wirklich verrückt ist es nicht, aber irgendwie witzig schon: Personalisierte Bücher. Habe ich schon mehrfach verschenkt und kam auch immer gut an.

Ach ja dann das Jahr, in dem meine Oma starb und mein Opa ins Pflegeheim musste. Als wir das Haus meiner Großeltern räumten, fanden wir u.a. die Überbleibsel einer Puppe, die meiner Mutter als kleines Kind gehört hatte. Im Grunde war es nur noch der Holzkopf und der komplett zerrissene und verschlissene Rumpf. Meine Mutter hat sie letztlich weggeworfen, aber ich habe sie aus dem Müll heimlich rausgenommen und (mit Unterstützung) den Körper der Puppe nachgefertigt und ihr neue Kleidung genäht. Meine Mutter bekam sie dann an Weihnachten zurück. Das war sehr emotional für uns alle.

Und letztes Jahr habe ich für meinen Vater das Buch "Was ich an dir liebe Papa" gestaltet. Boah, das war vielleicht eine Arbeit! Ich habe dazu Uraltphotos von uns gesichtet, abfotographiert, teilweise gescannt und ausgedruckt. Kurze Notizen meines Vaters an mich, die ich aufgehoben hatte und vieles mehr. Am Ende war es so wunderschön geworden, dass ich es kaum herschenken wollte, aber meinem Vater ist es ebenso wertvoll.

Hach... das driftet gerade in die Emotional-Schiene ab...

Sorry, am Thema vorbei, aber trotzdem liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Antwort von Mommy2be8.17 am 08.11.2018, 15:01 Uhr

Ich hab von meinem Ex mal eine Halsbonbon-Dose bekommen, mit den tWorten "etwas für den Hals". War erstmal total angep**t, bis ich unter den Bonbons eine Kette entdeckt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Antwort von Maroulein am 17.11.2018, 23:17 Uhr

Schokokugeln im Rosenkohldesign kann ich tippen,wir machen zu Hellooween immer Essen wo eklige Überraschungen versteckt sind,Frikadelle mit Mon Cherie drin,Muffins mit Knoblauch,dieses Jahr gab's eine selbstgemachte Pralinenmischung,in einigen war Rosenkohl drin.


Bei meiner Ma im Betrieb gab es Mal eine Kollegin die wurde gefragt wie als sie sich zum Jubiläum wünscht,die Antwort war - ein nackter Mann in eine Torte-wurde vom Chef genehmigt,das war das einzige Mal dass alle Kolleginnen richtig Geld in die Sammelkasse getan haben,da hatten dann alle was von

Blinkerpullis gibt es nächste Woche bei Lidl,teuer lohnt da ja nicht für eine ml anziehen


Richtig gut waren auch die Antworten meiner Kinder auf den Wunsch nach lieben Kindern- die Große sagte trocken-wiesen willst du noch welche
Die Mittlere schaute mich an als sei ich Geisteskrank und meinte-komisch mir leid Mama ,das geht leider nicht


Ein Freund bekam zum 30.eine Pinjata weil er immer neidisch auf meine Kinder war,gefüllt war sie mit Berentzen Minis,die sind nämlich aus Kunststoff und gehen nicht kaputt wenn sie rausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.