Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 07.11.2018, 10:43 Uhr

10 fast 11 jährige

Was schenkt ihr euren fast 11 jährigen Töchtern?

Meiner Tochter hat wünsche, bei denen ich jetzt schon weiss, sie wird damit 2 Tage spielen, und danach liegts in der Ecke.

Ich suche auch grössere Geschenke. Sie bastelt nicht sonderlich gerne, und Bücher hab ich definitiv genug zu Hause.

Lasse mich gerne etwas von euch inspirieren

 
7 Antworten:

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von Mariechen2015 am 07.11.2018, 11:19 Uhr

Meine große Tochter ist jetzt ein Jahr weiter und wird demnächst 12.
Letztes Jahr war das erste Jahr an dem es kein Spielzeug mehr gab. Zum 10. Geburtsdatum gab es noch schleich und Lego welches noch kurz bespült wurde,dann aber nicht mehr.
Letztes Jahr hat sie einen Riesensitzsack bekommen,Gutschein für Ponyhof,Bücher (haben wir auch viele,aber Bücher gehen dennoch immer) und schicke Ohrringe.
Spielt sie dennoch?
Hat sie Hobbies?
Für draußen was wie Skateboard? Online? Einrad?
Auch was für ihr Zimmer? Riesensitzsack? Wanduhr?wecker?
Schmuck,Armbanduhr,bestimmte Pflegeprodukte (hier zum Beispiel bijou ganz beliebt)
Bestimmte Kleidung (meine wünscht sich zu Geburtstag oder Weihnachten Pulli von Naketano)
Rucksack,Fjällräven zum Beispiel momentan angesagt
Was zum Hobby dazu?
Karten für Musical,Theater,Veranstaltung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von Aten am 07.11.2018, 11:51 Uhr

Danke, da sind tolle Ideen dabei.
Sie spielt schon noch, vor allem Playmobil mit der kleinen. Aber das kriegt sie ja zu Weihnachten, und noch mehr können wir platzmässig gar nicht mehr aufstellen.

So ein Sitzsack wäre evtl was, ein guter von Fatboy oder so. Muss sie mal im versteckten darauf aufmerksam machen

Ich habe bis jetzt ein Schminkkopf (das kann dann gegebenenfalls auch die kleine übernehmen), und ein Bildband übers Ballett (ihr Hobby). Kostüm hat sie erst gerade bekommen.
Kleidung etc. interessiert sie noch nicht. Was Mama bringt wird angezogen, auch wenns ne Neongelbe Hose ist, hauptsache Angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von Mariechen2015 am 07.11.2018, 11:57 Uhr

Bei uns wird der Riesensitzsack wirklich viel genutzt zum lesen oder auch mal wenn sie mit Freundin telefoniert,sie verabredet ist und dann gequatscht wird,zum Vokabel lernen...
Es ist immer schwierig wenn kurz vorher oder hinterher Geburtstag ist.
Aber wenn sie an Ballett interessiert ist,es gibt doch regelmäßig im Theater Ballett Vorstellungen. Wäre das nicht dann auch was für sie?
Unter Staatstheater bietet sehr viel in der Richtung an,gerade auch in der Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von Zoeybird am 07.11.2018, 12:20 Uhr

Meine Tochter hat noch im Dezember Geburtstag und bekommt von der Fammilie zum Geb. eine Konzertkarte von Ed Sheeren. Dazu noch was zum anziehen.

Zu Weihnachten gibt es dann neue Inliner und Schleichpferde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von omagina am 07.11.2018, 16:03 Uhr

bei meiner 11 jähreigen enkelin sind zur zeit schleichsachen beliebt...dazu schmuck..ring ...kette usw. oder halt karten für eine veranstaltung....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von kfischgen am 07.11.2018, 18:36 Uhr

Auf dem Wunschzettel für Weihnachten und 11. Geburtstag stehen
Deko (Lichterketten, Bilderrahmen) für die Umgestaltung des Zimmers
Bilou Box mit Handtuch
Bücher und Hörbücher
Handyhülle
Popcorn Abo
Softbox Dauerlicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 fast 11 jährige

Antwort von sternenfee75 am 07.11.2018, 19:57 Uhr

Meine wird vorher noch 13, bekommt eine Ballettstange fürs Zimmer. Sie möchte demnächst Spitzentanz lernen. Außerdem wünscht sie sich einen neuen Rucksack, Zuckerwattemaschine, Geld für ein neues Handy, einen neuen Stuhl fürs Zimmer. Und was hier immer geht sind tolle Stifte/Utensilien für Handlettering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.