Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von symylsun am 04.11.2018, 7:38 Uhr

Tasche für 1-2 Übernachtungen

Hallo zusammen,
ich brauche bitte Hilfe...
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.

Sie übernachtet alle 1-2 Monate bei uns um mir über Nacht auf die Kinder zu schauen. Aktuell kommt sie immer mit einem Handgepäckskoffer, der nervt sie aber weil viel zu groß und unhandlich..

Jetzt dachte ich könnte das Christkind ja eine kleine schicke (noch bezahlbare max. 50-60 EUR) Reisetasche bringen...

Aber so richtig fündig werde ich nicht.

Es soll reinpassen:
1 Kulturbeutel
1 Lockenstab
1 Pyjama
Hose/ Pullover/ Shirt
Hausschuhe

Es soll nicht die klassische schwarze Sporttasche sein sondern schon etwas schönes/ schickeres...

Habt ihr Ideen für mich?

Vielen Dank

 
11 Antworten:

Re: Tasche für 1-2 Übernachtungen

Antwort von monstermaja am 04.11.2018, 7:52 Uhr

Hallo, ich würde da ja etwas wie einen schranktrolley oder eine unterteilte Tasche gut finden, da hat sie gleich ihren Schrank dabei.
Kenne ich für Kinder von jackoo ( schon der 2. Post in dem ich die erwähne- nein ich bekomme dafür kein Geld;))
Aber das ist eben für Kinder und zumindest der trolley zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für 1-2 Übernachtungen

Antwort von Ellert am 04.11.2018, 8:11 Uhr

huhu

ich habe sowas von Reisenthel in der Art
https://www.reisenthel.com/allrounder-M.html?varID=d6e06d2d48a8bdfbc9171c4a2021e790&redirected=1

meine Tochter hat nen kleineren Trolley wie ein Kosmetikkoffer der halt auch stabiler ist als so eine Reisetasche

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen konkreten Tip hab ich nicht, aber google mal nach "Weekender" ,so nennt

Antwort von Schru am 04.11.2018, 8:14 Uhr

man die etwas größeren Henkeltaschen, die haben dann auch oft Schulterriemen.
Hab gerade mal bei a*zon mal geschaut, da gibt es -zumindest für mich - schöne Taschen.Vielleicht ist da was dabei ?

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen konkreten Tip hab ich nicht, aber google mal nach "Weekender" ,so nennt

Antwort von Maxikid am 04.11.2018, 12:39 Uhr

Longchamp finde ich immer toll....da habe ich auch eine grössere Tasche her....fürs WE super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen konkreten Tip hab ich nicht, aber google mal nach "Weekender" ,so nennt

Antwort von wickiefan am 04.11.2018, 13:37 Uhr

reisenthel hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, da gibt es ja ganz schöne, peppige Designs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen konkreten Tip hab ich nicht, aber google mal nach "Weekender" ,so nennt

Antwort von symylsun am 04.11.2018, 13:52 Uhr

ohhhh die ist mir als allererstes eingefallen, aber die XL ist gleich so teuer... und die L finde ich glaub ich fast zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für 1-2 Übernachtungen

Antwort von symylsun am 04.11.2018, 13:54 Uhr

Danke für deine Tipps :-D
Die von Reisenthel schau ich mir gleich mal genauer an.
Hast du für den Trolley von deiner Tochter noch eine Marke für mich das ich gezielter suchen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für 1-2 Übernachtungen

Antwort von symylsun am 04.11.2018, 13:56 Uhr

So was in der Art hat sie tatsächlich schon zu Hause, aber eigentlich ist ihr für die max zwei Nächte eben schon immer der Handgepäckskoffer zu groß und unhandlich... So bin ich jetzt auf die Idee mit der Tasche gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen konkreten Tip hab ich nicht, aber google mal nach "Weekender" ,so nennt

Antwort von symylsun am 04.11.2018, 13:58 Uhr

Nach Weekender hab ich schon gegoogelt und bei Amazon und den ganzen Händler geschaut, aber irgendwie bin ich vom Wust an Vorschlägen so erschlagen gewesen das ich nicht so recht wusste was ichnehmen soll und ich will auch ninchts was nach dreimal benutzen lose Henkel hat oder ein Loch weil die Verarbeitung so miserabel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber was ist noch kleiner ?

Antwort von Ellert am 04.11.2018, 14:16 Uhr

Weekender haben alle so eine Größe

Vond er Art her hat meine sowas
https://www.amazon.de/Kosmetikkoffer-Beauty-Case-London-Muster/dp/B00DS7W0P0/ref=sr_1_16?s=luggage&ie=UTF8&qid=1541337299&sr=1-16&keywords=Beautycase
Marke ist noname bei uns
aber da muss man schauen ob die Einteilungen innen haben ..
Wenn ich aber rechne ich würde da Hose, Sweat, Waschsachen, Unterzeugs, Nachthemd, Socken reintun würde das größentechnisch nicht reichen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für 1-2 Übernachtungen

Antwort von symylsun am 10.11.2018, 5:06 Uhr

Es ist jetzt der Allrounder von Reisenthel geworden.

Danke für eure Hilfe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.