Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterglocke83 am 09.11.2018, 9:48 Uhr

Alternative zu Weihnachten im Schuhkarton

Wir machen schon seit Jahren beim "Nikolauskonvoi" mit.

Der, der das Organisiert, ist bei uns im Ort jemandem bekannt, und so war er bei uns an der Schule und hat das alles erklärt.

Dabei finde ich toll, dass man weiß, wo die Päckchen hinkommen, außerdem muss man nicht noch Extra Geld beilegen, wie bei anderen..

Die Trucks sind beim Einsammeln soweit ich weiß, im Süddeutschen Raum unterwegs.
Aber die kannst du bestimmt kontaktieren und wenn sich eure Sammelstelle lohnt....
(An unserer Sammelstelle dürfen die Kinder am Termin, wo der Truck vorfährt, die Päckchen selbst in LKW legen..)

Google mal nach Nikolauskonvoi, da ist alles erklärt und es gibt Bilder und Videos dazu.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.