Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 09.11.2018, 12:57 Uhr

Alternative zu Weihnachten im Schuhkarton

"Weihnachten m Schuhkarton" gibt es hier für den Ort nicht. Diese gehen immer an andere Orte.
Dafür gibt es hier verschiedene Hilfs-Bäume.
So bekommen die Kinderheime, seit ein paar Jahren auch die Seniorenheime und die Kinder, deren Eltern zur Tafel gehen, einen Wunsch erfüllt.
Sehr sinnvoll.
Angefangen hat hier im Ort, die evangelische Kirche. Unterdessen ist auch die katholische Kirche und verschiedene Hilfsorganisationen mit dabei.
Die sprechen sich untereinander ab, so dass vermutlich alle etwas bekommen, aber keiner doppelt.

Also vielleicht auch mal bei Diakonie, anderen sozialen Hilfsorganisationen oder ähnlichem nachfragen, vielleicht kann dir da jemand helfen.
Vielleicht gibt es bei euch auch schon etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.