Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 01.12.2021, 15:09 Uhr

Weihnachten im kleinen Rahmen

Nachmittags geht es eigentlich in die Kirche. Wegen Corona weiß ich es noch nicht. Danach geht es in den Wald. Den Tieren Futter bringen und ihnen eine waldweihnacht bereiten (das ist soooo schön und machen wir seit 4 Jahren)
Anschließend geht es nach Hause. Da erwartet uns schon die Musik und der Weihnachtsmann war da.
Wir essen erst und danach gibt es Bescherung. Mal würfeln wir wer ein Geschenk öffnen darf, mal geht es von alt nach jung oder jung nach alt und man darf ein Geschenk suchen. Oder aber auch einfach jeder darf gucken. Das entscheiden wir spontan. Wenn alles ausgepackt ist wird aufgebaut, bespielt oder gespielt. Die Kids (19,16.12,6 und 4) bleiben alle bis 22/23 Uhr wach und wir genießen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.