Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.12.2021, 12:30 Uhr

Weihnachten im kleinen Rahmen

Hallo
wir haben immer den 1. Feiertag für uns zu dritt (Sohn ist jetzt 18).

Wir gestalten ihn so: morgens ausschlafen, gemütlich im Bad fertig machen, dann kochen u. Mittagessen (mache ich dann ausnahmsweise mal 3 Gänge, gibt es unterm Jahr nicht).Danach gehts raus, als er kleiner war auf einen besonderen SPielplatz, mittlerweile meist spazieren/wandern falls das Wetter sehr schlecht ist zu Hause Gesellschaftsspiele o. Fernsehen. Sobald es dunkel wird gibt es Bescherung, jeder packt abwechselnd 1 Geschenk aus (wobei Mann u. ich nur gegenseitig eine Kleinigkeit schenken). Anschließend bei Kerzenschein Kekse, Tee o. sonstige Heißgetränke, Brot u. ggf. auch ein bisschen Kuchen, danach noch ein schöner Weihnachtsfilm angucken.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.