Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.11.2021, 17:46 Uhr

Weihnachten im kleinen Rahmen

Wir starten mit einem Kaffeetrinken. Danach sind wir früher, als die Jungs noch jünger waren, in die Kinder-Weihnachtsmesse gegangen und/oder haben einen Spaziergang gemacht, um das Christkind zu suchen. Mein Mann ist immer zu Hause geblieben und hat die Geschenke unter den Tannenbaum gelegt. Wenn wir nach Hause kamen, war alles vorbereitet und festlich beleuchtet. Vor der Bescherung wurde und wird erst noch gesungen und musiziert, Gedicht vorgetragen etc. Dann kam / kommt die Bescherung. Danach essen wir jedes Jahr lange und ausgiebig Fondue. Die Kinder durften immer aufstehen, wenn sie beide satt waren und mit den Geschenken spielen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.