Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.11.2021, 20:29 Uhr

Weihnachten im kleinen Rahmen

Mein Mann kommt je nach Schicht zwischen 10-14uhr nach Hause.
Vormittags bin ich mit den Kids also alleine.
Wir frühstücken dann in Ruhe und schauen dann meist einen kurzen Weihnachtsfilm bevor ich dann mit den Vorbereitungen anfange.

Um 14uhr wird dann gegessen.
Um 16uhr geht mein Mann mit den Kindern spazieren und währenddessen helfe ich dem Weihnachtsmann die Geschenke aufzustellen.
Um 17uhr ist dann Bescherung. Danach wird sich eben mit den Geschenken beschäftigt.
Das ist das erste Jahr wo die kleine Weihnachten aktiv miterlebt. Deshalb gibt es da noch keine Tradition beim Geschenke öffnen.
Wir werden das also dieses Jahr testen und dann evtl eine Tradition einführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.