Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 05.01.2018, 12:20 Uhr

Tops und Flops Weihnachten 2017?

TOP: Die Kinder haben sich über ihre Puppen sooo gefreut. Heuer gab es mal keine Geschenkeflut, wir haben die Wünsche auf Verwandte und Bekannte aufgeteilt. Und sie hatten wirklich Freude am Spielen - und haben sie immer noch.
Mein TOP ist der SUP, den wir zwar noch nicht ausprobiert haben, aber wir freuen uns auf die Paddel- und Camping - Saison, wenn wir ihn hoffentlich ausgiebig nutzen werden.
TOP war auch die Weihnachtsfeier mit 25 Personen bei uns daheim. Ich richte so etwas immer wieder gerne aus und es war schön zu sehen, wie die Kinder miteinander gespielt haben und wir Erwachsene uns mal wieder getroffen haben.
FLOP: Beim Schrottwichteln hab ich einen Flachmann ergattert! Im letzten Moment war der neue Asterix weg ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.