Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 01.01.2018, 15:33 Uhr

Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Hallo und frohes neues Jahr,

welches Geschenk war euer schönstes Weihnachtsgeschenk? Es muss nicht dieses Weihnachten gewesen sein hauptsache es war euer schönstes
Ich habe zwei.
Mein allerschönstes habe ich vor 14 jahren bekommen am 23 dez ist mein zweites kind geboren.

Und dieses Weihnachten (wieder am 23 dez) habe ich die Zusage für meine Ausbildung als Gesundheits und Pflegeassistentin bekommen, noch dazu in meinem Wunschkrankenhaus.

Also ich bin gespannt

lg

 
6 Antworten:

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von ohno am 01.01.2018, 16:07 Uhr

Ein neues großes 6-Personen-Zelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von pauline-maus am 01.01.2018, 21:23 Uhr

Jedes Jahr, in dem keine Katastrophe, Streit ,Stress außergewöhnliche negative Vorkommnisse statt finden...
Dieses Jahr war eins davon, alles ruhig, entspannt , wir waren lieb zueinander, keine doofen amtlichen Briefe vor den Feiertagen, Kind war ein Engel ( geht auch anders) , es mussten keine anstrengenden Besuche oder Teffen absolviert werden und auch sonst war alles flauschig.
Ich kenne das leider auch anders ,mit Magen Darm am 23., Megastress mit dem Exmann, Hauptgeschenk des Kindes am Tag vor heilig Abend eigenhändig ausversehen zerstoert und viele andere " tue sich ein Loch im Boden auf" Situationen.

Mein schönstes materielles war dieses Jahr, ein goody Päckchen meiner tochter mit vielen liebevoll ausgesuchten kleinen Sachen ( gehaekelte Sachen, kleine drogerieartikel, minischokis, Gebasteltes und Gemaltes)
Mein bestes ever , " nevermind" von Nirvana als ich 16 Jahre alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Bookworm am 02.01.2018, 19:15 Uhr

Ein rosakariertes langes Nachthemd mit Rüschen vorne, als ich 4 war. Das habe ich 1 Woche nicht mehr ausgezogen (auch tagsüber nicht!) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Kasi2006 am 02.01.2018, 22:59 Uhr

Nicht Weihnachts- aber Adventsgeschenk - am 1. Advent damals den positiven Schwangerschaftstest:-))

Wir hatten auch ein friedliches Fest. Das schönste Geschenk für mich war, dass wir am zweiten Weihnachtstag einen Kurzurlaub über die Osterfeiertage zu meinem Wunschziel gebucht haben. Wir waren dort schon zweimal und es tat mir dort sooo gut. Ich muss einfach mal wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Philo am 03.01.2018, 22:43 Uhr

Dieses Jahr ein SUP. und die leuchtenden Augen meiner Kinder, da alle Geschenke super ankamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von bea+Michelle am 04.01.2018, 10:11 Uhr

Was ist ein SUP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.