Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 01.01.2018, 11:06 Uhr

Frohes neues Jahr

Allen Lesern und Schreibern hier.

 
7 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von lilly1211 am 01.01.2018, 13:22 Uhr

Ich hoffe du unterhältst uns weiter so gut.

Deine andere Story wo die Protagonistin Susi heisst und Drillinge hat mag ich auch recht gerne.

Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Tini_79 am 01.01.2018, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? - Wie kommst Du darauf, dass ...

Antwort von Sille74 am 01.01.2018, 14:09 Uhr

... es sich bei Susi und Maari um eine Person handelt?

Kannst Du diese Behauptung belegen? Ich fände dies hilfreich, v.a. auch bei der Beantwortung der Frage, ob es sich lohnt, auf Beiträge dieser Userinnen noch einzugehen (wären sie recht eindeutig Fakes/Trolle würde ich das nicht mehr machen; bin jetzt schon seit einiger Zeit zurückhaltend ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? - Wie kommst Du darauf, dass ...

Antwort von lilly1211 am 01.01.2018, 14:16 Uhr

Ich kann es nicht belegen.
Bin mir aber sehr sicher.
Exakt der selbe Stil und überhaupt- denke ich mir schon länger. Alles so dick aufgetragen etc.

Ich darf das übrigens glauben und muss das nicht beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? - Wie kommst Du darauf, dass ...

Antwort von Sille74 am 01.01.2018, 15:22 Uhr

Natürlich darfst Du das glauben (wobei ich finde, dass man sich, wenn man so etwas "nur" glaubt und nicht belegen kann, mit öffentlichen Äußerungen, auch in einem "anonymen" Forum, etwas zurückhalten bzw. vorsichtiger formulieren könnte ...).

Wie gesagt: es hätte einfach mich persönlich interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? - Wie kommst Du darauf, dass ...

Antwort von Maari am 01.01.2018, 16:10 Uhr

Würde mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? - Wie kommst Du darauf, dass ...

Antwort von Malefizz am 02.01.2018, 12:39 Uhr

Jetzt wo du es sagst... Bei beiden Nicks denke ich mir tatsächlich auch oft, Holla die Waldfee, ganz schön dick aufgetragen. Da diese zwei Nicks aber insgesamt lange nicht so nervtötend sind wie diverse andere Nicks, und wenigstens wirklich unterhaltsam und relativ gut erzählen, gehe ich auf die Beiträge meist nicht weiter ein, weil sie mich komischerweise nicht wirklich berühren - zu dick aufgetragen, eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.