Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 12:53 Uhr

2018

So ihr Lieben
Habt ihr schön aufgeräumt, Sekt kalt gestellt, Wohnung ausgeräuchert, Aspirin für Morgen besorgt,...

Ich nicht aber :ich freue mich auf 2018 und wünsche Allen ein gutes Jahr. Es muss nicht alles positiv sein, an Rückschlägen lernt und wächst man. Sie sollen nur nicht niederstreckend sein sondern helfen, sich weiter zu entwickeln.

Wenn man etwas Glück empfinden möchte, muss man auch die Schattenseiten des Lebens kennen.

Deshalb wünsche ich eigentlich dass ich immer das, was gut ist, erkenne und schätze, egal was ist.

Ich glaube das ist realistischer als sich nur Friede Freude Eierkuchen zu wünschen.

Ich wünsche also Allen eine positive Grundeinstellung und viele gute, fruchtbare Erfahrungen.

2018, zwölf Monate die wir jetzt mit Leben, Lachen, Weinen füllen werden.

Ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: 2018

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2017, 14:07 Uhr

Bei uns kann es nur besser werden
Ansonsten: Meine Kleine beendet die Schule und macht danach Fachabi
und wir haben Silberhochzeit,(wo ist die Zeit geblieben)

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018

Antwort von XingXing am 31.12.2017, 14:27 Uhr

allen ein guten rutsch ins neue jahr..
ich hoffe das 2018 gut wird..2017 war echt nicht schlecht..wäre schön wenn sich das endlich mal nach jahren so stabilisieren könnte.ich wünsche es mir und allen.

gleich in der ersten woche hat meine ne schwere zahnop vor sich..da hoffe ich erstmal das das alles glatt geht *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018

Antwort von Trini am 31.12.2017, 14:55 Uhr

Ihr auch Silberhochzeit?
Eine Fachhochschulreife und ein Abi gibt es bei uns auch noch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018

Antwort von Trini am 31.12.2017, 14:57 Uhr

Wir starten gleich zu meinen Eltern.
Ansonsten kann 2018 so weitergehen, wie 2017 seit September läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018

Antwort von stjerne am 31.12.2017, 15:01 Uhr

Ich wünsche auch allen ein gutes Jahr, in dem die positiven Erlebnisse die schlechten überwiegen.
Bei uns wird es sicher spannend. Meine Große muss ihre Oberstufenkurse wählen. Ich habe ein berufliches Projekt, das spannend ist, mir aber auch Muffen bereitet.
Ich freue mich auf die Nordsee in den Osterferien und vielleicht ist jetzt zum Jahresende noch etwas richtig wunderbares passiert, mal abwarten.

Dir, Bobby, wünsche ich von Herzen, dass 2018 für Dich besser wird als 2017!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trini

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2017, 16:18 Uhr

Ja, im August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trini

Antwort von stjerne am 31.12.2017, 16:20 Uhr

Und wir sind nächstes Jahr immerhin 25 Jahre zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trini

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2017, 16:20 Uhr

Viel Spaß. Sie wohnen doch in Dresden?
Da wollen wir nächsten Dezember mal wieder hin. Tolle Stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2018 ... fängt nicht gut an

Antwort von monschischi am 31.12.2017, 17:16 Uhr

seit gestern ist der Kater meiner Mutter verschwunden
Wohnungskater ausgebüxt.....
bete und hoffe
dass er wieder kommt
bald kommt die Knallerei
traurige Grüße
Momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein!

Antwort von stjerne am 31.12.2017, 17:35 Uhr

Ich drück Euch die Daumen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018 ... fängt nicht gut an

Antwort von DanniL am 31.12.2017, 18:25 Uhr

Drücke feste die Daumen, dass er gesund und munter wiederkommt.
Ist ja so schon schlimm genug, aber an Silvester noch mal was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Kater wieder da?

Antwort von DanniL am 01.01.2018, 12:27 Uhr

Hab heute Nacht an ihn gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Kater wieder da?

Antwort von stjerne am 01.01.2018, 12:42 Uhr

Ich auch! Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir...

Antwort von Trini am 01.01.2018, 15:12 Uhr

...im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Kater wieder da?

Antwort von Bookworm am 02.01.2018, 19:24 Uhr

Ich wünsch mir, dass alles gesund bleiben und mein Mann einen neuen Job findet, der nicht so weit weg ist *hoff*
Im Moment gibt es bloß ein Angebot aus Chemnitz und das ist SEHR weit weg :-(

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr und Eure Lieben gesund bleibt, niemand stirbt und Ihr glücklich seid/werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.