Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.01.2018, 21:39 Uhr

Tops und Flops Weihnachten 2017?

Top: die Freude meines Sohnes über seine kappla's. Unser Urlaub und die gute Laune die alle hatten.

Flop: mein Bruder war über Weihnachten krank und konnte an keinerlei Aktivitäten teilnehmen, bei mir ginge am 25ten dann auch los. Habe so wenig Urlaub, das nächste Mal erst wieder im Juli, daher war es besonders Ärgerlich das ich jetzt in meinem Weihnachtsurlaub so krank war das ich fast nur geschlafen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.