Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 05.01.2018, 11:27 Uhr

Tops und Flops Weihnachten 2017?

unser weihnachten war richtig schoen.......
mein dad war da, und ich habe es so genossen, meine familie zusammen hier zu haben......auch mein dad und die kids waren so gluecklich.....
die kids und auch opa und auch ich, haben sich ueber die geschenke gefreut, jedes wurde einzelnd bewundert......
das essen war einfach super lecker :-)

und morgens im theater ist man richtig in weihnachtsstimmung gekommen.....

ein kleiner flop, es gab keinen schnee und meine tochter hat den backofen angemacht, leider befand sich darin eine plastikschuessel, aber auch das haben wir hinbekommen.......

die tage davor waren ganz schoen voll.
aber das schoenste war, das meine grosseltern uns ein paket geschickt haben.........das war so eine tolle ueberraschung, beiden geht es nicht gut und trotzdem haben sie sich soviel muehe gegeben

und auch ich weiss die ganze muehe/ der stress vorher hat sich abselut gelohnt, naechstes jahr krieg ich vielleicht die vorbereitung etwas frueher hin.......aber wie ich mich kenne-muss alles genauso sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.