Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.01.2020, 22:33 Uhr

Silvesterfragen (Umfrage)

1. Was ich MIR nie kaufen würde, auch wenn ich genug Geld hätte:

Ein Wohnmobil, ein Schiff, das größer ist als ein Ruderboot, eine Handtasche oder ein Koffer, die/der mehr kostet als ein Neuwagen.

2. Mein 2019 in 3 Worten:

geschafft - durchbeißen - Ísland

3. Welchen Augenblick aus 2019 gerne wieder erleben..?

Tatsächlich den Moment, als ich die Schlüssel von der Wohnung meiner verstorbenen Mutter endgültig abgegeben habe - das war für mich Erleichterung pur.

4. Worüber zum letzten Mal vom Herzen gelacht..?

Ich liebe Situationskomik - da habe ich bei mir meistens ziemlich viel zu lachen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.