Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.01.2020, 11:38 Uhr

Silvesterfragen (Umfrage)

Bei uns gab es auch Weihnachts-Glückskekse, mein Sohn hatte als Sinnspruch: "Manchmal muss man einen richtigen MUTausbruch haben". Das fand ich sehr schön. Mein eigener Spruch war so langweilig, dass ich ihn wieder vergessen habe.

Zu den Fragen:
1. Nenne 3 Dinge die du nie kaufen würdest, auch wenn du genug Geld hättest.
Yacht, Motorrad, Scotch ( )

2. Beschreibe dein 2019 in 3 Worten
Beglückend, aufregend, schön.

3. Welchen Augenblick aus 2019 würdest du gerne wieder erleben?
Den ersten Ausblick aus unserem Stelzenhaus auf den Inle Lake bei Sonnenuntergang.

4. Worüber hast du zum letzten mal vom Herzen gelacht?
Über einen Sketch von 2 Solistinnen aus dem neuen Chor - sie haben "Mele Kalikimaka" von Bing Crosby zur Weihnachtsfeier performt - in Hawaiihemden, mit Blumenketten im Haar und mit Ukulele ;-) https://www.youtube.com/watch?v=hEvGKUXW0iI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.