Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.01.2020, 11:16 Uhr

Silvesterfragen (Umfrage)

1. Nenne 3 Dinge die du nie kaufen würdest, auch wenn du genug Geld hättest.

Hm ....ich denke ein Boot ( ich hasse das) , ein Pferd ( damit kann ich auch nix anfangen) und teuren Schmuck( bin ich zu geizig)

2. Beschreibe dein 2019 in 3 Worten : chaotisch, schmerzhaft und arbeitsreich

3. Welchen Augenblick aus 2019 würdest du gerne wieder erleben? Unser WE in Berlin ( danke nochmal an Kater Keks)

4. Worüber hast du zum letzten mal vom Herzen gelacht? Über meinen Mann...der hat ausversehen eine vegetarische Familienpizza bestellt und eher wir das merkten, war sich jeder der Anwesenden einig, dass die der Azubi gemacht hat, weil die so nach nüscht schmeckt. Der gute braucht dringend eine Brille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.