Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 19.12.2023, 20:50 Uhr

Ich bin ein strikter Gegner solcher Geschenke

Sehe ich ganz anders:

Wir freuen uns auch ohne Weihnachten, wenn wir bei der Arbeit etwas geschenkt bekommen und ich sehe es als Zeichen der Wertschätzung, aber nicht als ein sich gegenseitig Übertrumpfen. Es ist ja auch kein Muss.

Öfter mal DANKE sagen, auch wenn es für etwas "Selbstverständliches" ist, weil der andere ja "nur" seinen (bezahlten) Job gemacht hat, etwas "Nervennahrung" schenken etc. - das sind doch einfach freundliche Gesten, die den Alltag schöner machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.