Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 14.12.2023, 12:13 Uhr

es hat einen Grund warum es oft untersagt wird

Die Compliance-Regeln kann man ja im Vorfeld erfragen. Bei uns sind Gutscheine z. B. nicht erlaubt. Außerdem verbietet der TVÖD allen seinen Beschäftigten offiziell die Annahme von Präsenten. Da aber gleich zu unterstellen, dass man sich mit Geschenken eine Besserbehandlung erkauft, finde ich unverschämt. Hier geht es um Kleinstbeträge, die den Nasenfaktor schwerlich beeinflussen.

Eine meiner besten Freundinnen hat jahrelang als Erzieherin gearbeitet. Zugegeben hat sie sich nicht über jedes Geschenk zu Weihnachten gefreut (wenn man schon 30 Kerzenständer hat, geht der 31. halt in den Keller) aber fand es trotzdem nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.