Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.02.2021, 20:50 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Danke für Deine lieben Worte! :-)

"Warum sollte sich jemand wundern, denn jeder, der Spaß am gegenseitigen Austausch mit anderen zu interessanten Themen hat, darf doch seine Meinung äußern Deine Vorschläge inspirieren werdende Mamas und ob du nun Kinder hast oder nicht, ist völlig egal Daumen hoch übrigens für Elli (heisst 1 unserer Welse / die andere Wilma und der Hund meines Bruders) und Hugo - die gefallen mir auch."

Tja, das sagst DU - ich habe aber auch schon mal eine andere Meinung gehört bzw. gelesen. Und da habe ich mich dann... "gewehrt"... und geschrieben, dass nirgendwo in den ABGs steht, dass man hier nur mitschreiben darf, wenn man Kinder hat. Und was soll ich sagen - dann kam nix mehr. Und ich finde es natürlich auch 100 000x besser, das gleich zuzugeben, dass man keine Kinder hat als zu lügen und Kinder zu erfinden. Alles schon vorgekommen - die skurrilsten Dinge und Geschichten - das glaubst Du echt nicht - und einmal wurden sogar Zwillinge erfunden. Und das finde ich dann natürlich überhaupt nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.