Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 22.02.2021, 17:47 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Ich wollte schon immer, falls ich mal Kinder haben sollte, einen Johann.

Tja, die Exen meines Mannes heißen Johanna, Hanna, ... er will den Namen absolut und indiskutabel nicht.
Zusätzlich gibt es in seiner engeren Familie mittlerweile auch noch Johannes und Johanna.

Ein wenig traurig bin ich noch immer darüber, aber ich verstehe ihn auch. Ich würde mein Kind auch nicht nach meinen Exen benennen wollen und hab da einfach nur mehr Glück, weil ich deren Namen eh immer doof fand.

Für einen Jungen habe ich mittlerweile eine („heimliche“) Alternative, die er noch nicht kennt, weil er schon bei Kind 1 (Mädchen) erst nach dem Feinultraschall diskutieren wollte und es grade mit Nummer 2 leider noch dauert.
Die Mädchendiskussion dauerte dann übrigens keine 10min und endete damit, dass wir für ein künftiges zweites Mädchen auch schon einen Namen haben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.