Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 23.02.2021, 22:06 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Ich fand und finde schon immer den Namen "Linnéa" total schön. Als Kind hatte ich ein Buch, "Linnéas Jahrbuch", seitdem stehe ich unheimlich auf diesen Namen. Wenn ich eine Tochter bekommen hätte, hätte ich sie einerseits gern so genannt, andererseits bin ich genau wegen dieses Namens ganz froh, keine Tochter zu haben. Denn im Grunde genommen passt der Name nicht in deutsche Gefilde, meine ich. Niemand weiß, wie er geschrieben wird, und dann würde ganz schnell sowas wie "Linea" daraus und das sieht aus wie eine Kosmetikmarke oder so. Von daher, alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.