Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 23.02.2021, 11:25 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Uns hat schon seit Jahren der Name Lilly gefallen. Für Jungs wäre uns nicht so viel eingefallen bzw der Geschmack ist da sehr unterschiedlich. 2018 wurde ich schwanger und unsere Lilly ist jetzt 2 1/4 als ich letztes Jahr wieder schwanger wurde haben uns 4 Mädchennamen gefallen. Anna, Lotta, Mia und Mila. Über Jungennamen haben wir noch gar nicht groß geredet, wir wussten instinktiv dass wir wieder ein Mädel bekommen. In dem Moment als mir das Geschlecht gesagt wurde, schoss mir direkt "Mila" durch den Kopf und so wurde es auch. Mila ist jetzt 6 Wochen alt .

Den anderen Namen trauer ich nicht nach. Wir haben die 2 für uns perfekten Namen vergeben und sind fertig mit der Familienplanung. Haustiere wollen wir nicht (mehr) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.