Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.03.2021, 16:44 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

"Sollte ich Mal Zeit und Muße finden und Romane schreiben, werde ich meine verflossenen Traumnamen an meine Protagonisten vergeben."
Auch nicht schlecht Ich selbst jedoch kann damit leben, dass meine Wunschnamen eben nicht vergeben werden konnten. Gibt Schlimmeres... Und wer möchte, kann ja - wie Du - Geschichten/Romane schreiben und dort dann die Traumnamen vergeben. Geht ja auch. Und auch wenn man die Romane/Geschichten nur für sich selbst schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.