Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von zitronenmama  am 22.02.2021, 20:11 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Wenn wir uns nicht gemeinsam für einen Namen entscheiden können, wird dem auch nicht nachgetrauert.

Den Namen unserer Großen, Valerie, haben wir beide nicht als den Besten, sondern als den "schönsten Kompromiss" eingestuft - er hatte einen Lieblingsnamen, der mir zu langweilig war. Ich hatte einen Lieblingsnamen, der ihm nicht passte.

Es wurde Valerie und ich bin glücklich damit. Da Nummer 2 noch dieses Jahr kommt, nutzen wir da vielleicht noch einen der Lieblingsnamen, je nachdem.

Alles, was es nicht wird, wird es eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.