Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 22.02.2021, 16:54 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Hallo,
in den Schwangerschaften, zu dem Zeitpunkt als wir noch nicht wußten welches Geschlecht wir bekommen, konnten wir uns beide Male recht schnell auf Jungennamen einigen. Wir taten uns aber schwer mit Mädchennamen. Zum Glück haben wir Jungs bekommen und konnten somit unsere Lieblingsnamen vergeben.

Ich finde Johanna auch total klasse, außerdem noch Timea, aber mein Mann kann mit den Namen nichts anfangen. Trauern in dem Sinne tue ich nicht. Als unser zweiter Sohn noch jünger war, hätte ich mir schon vorstellen können, noch ein drittes Kind zu bekommen, aber mein Mann wollte nicht und ich habe dann auch recht schnell eingesehen, dass 1. zwei Kinder ganz schön sind und 2. man ja nicht weiß, ob es ein Mädchen geworden wäre.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.