Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 23.02.2021, 13:12 Uhr

Was macht ihr eigentlich mit euren absoluten Wunschnamen...

Wir haben vor der Geburt des Kleinen den Namen so gut wie festgelegt. Als wir ihn dann in unseren Armen hielten war klar: der Name wird es auch.

Einen Mädchennamen hatten wir nicht vollständig festgelegt. Da gab es nur eine Liste mit ein paar Namen und die Gewissheit, dass der Zweitname der Name meiner verstorbenen Oma werden würde.

Traurig bin ich um keinen Namen; nur glücklich über unseren kleinen Namensträger, der immer wieder beweist, dass wir uns richtig entschieden haben. Denn: Keiner der anderen Namen auf der Liste würde wirklich zu ihm passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.