Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 11.02.2021, 6:34 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Die Menschen sind verschieden. Ich hatte immer eine laaaange Liste , konnte aber nie einen Namen vergeben, wenn ich das Kind nicht einige Stunden kennenlernen durfte.
Mit der Verkündung und Auswahl des Namen haben wir uns immer eine Woche Zeit gelassen nach der Geburt. Bei einem Kind war sofort nach der Geburt klar , bei einem haben eine Woche gebraucht, beim Dritten 2 Tage.
Von daher würde ich an Deiner Stelle mit Deinem Mann erstmal klären, wann er einen Namen vergeben will- vielleicht erst nach der Geburt, weil es dann für IHN real ist.
Ganz wichtig anderen Menschen noch nix sagen ! Da kommen nur blöde Kommentare.

Für Dich suchst Du Dir dann einen „ Arbeitstitel“ - gibt ja nich andere Worte als Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.