Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 10.02.2021, 21:21 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Hey, ja mir kommt das ganze bekannt vor
Bei unserer Tochter, konnten wir uns recht schnell einigen und der Name stand fest.
Bei unserem Sohn jetzt war es schwierig, seit ca. 2 Wochen haben wir uns festgelegt (inzwischen 37ssw)
Ich habe zwischendurch nicht mehr damit gerechnet, dass wir vor der Geburt noch einen Namen finden.
Mein Mann hat zwar Vorschläge gemacht, aber die waren für mich undenkbar.
Meine Vorschläge wurden ebenfalls abgelehnt.
Mir hat es echt Magenschmerzen bereitet, keinen Namen zu finden, ich habe gefühlt täglich Namenslisten durchforstet, aber keine neuen Ideen gefunden.
Dann hatten wir uns zu Weihnachten endlich festgelegt und 2 Wochen später sagt mein Mann :"Nein, doch nicht"
Ich war inzwischen festgelegt auf diesen Namen und auch andere Favoriten konnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Wir haben dann nochmal alle Vorschläge aufgeschrieben, Wirken lassen und dann nochmals selektiert, welche Namen für ins beide in Frage kommen könnten.
Wir haben dann 4 Namen "übrig" gehabt, inklusive des ursprünglich ausgewählten.
Dieser und ein anderer Name wurden zu unseren Favoriten, ohne groß weiter darüber zu sprechen waren wir uns dann einig.
Versuche das Thema nochmal 2 Wochen ruhen zu lassen und dann mach ihm deutlich, dass du entscheidest, wenn er sich nicht einbringt mit Vorschlägen.
Ich finde Jannik Emilian sehr schön.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.