Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 11.02.2021, 20:43 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Also, meiner Meinung nach hast du 3 Möglichkeiten:
1. Du nennst das Kind jetzt schon mal laut vor deinem Mann Jannik Emilian (keine Sorge, schöner, gut vergebbarer Name) und er gewöhnt sich mit der Zeit dran und stellt den auch nicht mehr in Frage.
2. Du machst eine weitere Liste mit möglichen Namen für deinen Mann und dich und schreibst Jannik Emilian ganz oben drauf (wenn du magst auch mit Herz oder Stern dahinter, damit er weiß, der bleibt dein Favorit). Am Besten wäre sowas für ihn gut sichtbar am Küchenkalender mit Stift für Vorschläge deines Mannes, wo er ohne ständige Fragerei zumindest teilweise gezwungen wird, darüber nachzudenken.
3. Du gibst dem Kind einen Arbeitstitel wie „Hugo“ oder so. Letztlich kann es sein, dass dein Mann einfach abwarten will, wie der kleine Kerl ausschaut und ob er tatsächlich ein „Jannik“ sein wird oder doch nach...Kevin-Sven oder so aussieht.
Nimm‘s mit Humor, manchmal hilft Druck einfach am Allerwenigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.