Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 10.02.2021, 22:10 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Ich würde da nicht so ein Tamtam drum machen. Bei uns war es so, dass auch nur ich Namensvorschläge gemacht habe, von meinem Mann kam da nichts und so richtig superbegeistert war er auch nicht von meinen Ideen. Unser Kleiner wurde dann viel zu früh geboren, in der 34. Woche, wir hatten gedacht, wir hätten noch Zeit für die Namensfindung, und so blieb unser Baby zwei Tage namenlos, bis wir entschieden haben (übrigens wurde es der Name, den ich von vornherein präferiert hatte, den fand mein Mann dann auch passend). War alles okay. Natürlich fragten vor der Geburt einige nach dem Namen, aber wenn wir ihnen dann gesagt hatten, dass wir es noch nicht wüssten, war es gut. Wenigstens mussten wir uns dann keine Sprüche zum Namen anhören, noch bevor das Kind geboren war.

Sei froh, wenn Dein Kind gesund und munter ist und gesund und munter zur Welt kommt (das ist leider alles nicht selbstverständlich); der Name wird sich schon finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.