Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 10.02.2021, 13:37 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Ja genau, von ihm kam bisher nur ein einziger Vorschlag...

Und ich denke auch, dass er auf Zeit spielt. Aber er ist so ein Typ der teilweise auch Dinge bis zum allerletzten Moment aufschiebt

Mein Problem ist auch, dass sich der Name langsam aber sicher bei mir so richtig manifestiert. Vor ein paar Tagen hat der Kleine sich in meinem Bauch hin und her gedreht und ich wollte gerade schon sagen "findest du keine bequeme Position Jannik?". Konnte mich echt im letzten Moment noch zurück nehmen und stattdessen einfach "Baby" sagen (mein Mann saß auch daneben).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch der Name wird, aber wenn es in ein paar Wochen plötzlich doch Nein heißt, weiß ich nicht wie ich damit umgehen kann...

Naja, helfen kann mir hier keiner, ich muss es wohl entweder aushalten oder meinen Mann ins Gebet nehmen... Aber ich wollte mal Luft machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.