Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 10.02.2021, 13:12 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Hört sich so an, als wäre dein Mann einfach generell sehr unsicher mit der Namensgebung. Ich erinnere mich an deinen ersten Post, da hast du ja auch geschrieben, dass dein Mann keine oder wenig Vorschläge macht, oder? Deshalb vermute ich mal, dass es gar nicht so sehr an dem Namen "Jannik" liegt, sondern daran, dass er generell Probleme hat sich auf einen Namen festzulegen. Ist ja auch eine ziemlich endgültige Entscheidung, deswegen schiebt man die vielleicht gerne auf.

Ich an deiner Stelle würde das Thema ruhen lassen, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er dir in ein paar Tagen mitteilen wird, dass er Jannik nicht mehr vergeben möchte. Irgendwie gehe ich eher davon aus, dass er nur Zeit gewinnen will, bis ihr euch endgültig festlegt. Selbst wenn er noch mit anderen Vorschlägen kommt: Da kannst du dann einfach nein sagen, oder dir gefällt ja doch ein Vorschlag von ihm :D

Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch, aber dass ist mein Eindruck von der geschilderten Situation und ich bin selbst ein Mensch der sich immer alle Optionen offen lassen möchte und schwer "no return" - Entscheidungen treffen kann - ob das bei deinem Mann hier auch der Fall sein könnte kannst letztlich nur du beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.