Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.02.2021, 15:11 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

wir haben bis zur Geburt immer wieder mit Namen gespielt und waren uns sicher, dass das Kind xy heißen wird.
Eine Woche vor der Geburt kam dann der Vorschlag, das Kind yz zu nennen. Ich war zunächst skeptisch und fand den Namen immer schöner. Er passt wie die Faust aufs Auge und ihre beste Freundin hat den zu erst ausgewählten Namen. Da in der Kindergartengruppe noch 2 Mädchen mit dem zuerst gewählten Namen waren, wäre sie mit diesem Namen nicht in diese Kindergartengruppe gekommen (wegen der Namenshäufung) und hätte so ihre beste Freundin womöglich nicht kennengelernt.
Ihr habt doch noch 13 Wochen Zeit - lasst euch die Zeit!
Und dräng deinen Mann nicht - Männer sind nicht so hormongesteuert wie schwangere Frauen :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.