Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 14.02.2020, 18:39 Uhr

Bitte bewerten


Macht nichts wenn wir nach hinten rutschen. Ich schau trotzdem noch nach ob du geschrieben hast
Das mit den Zweifeln kenn ich nur zu gut. Bei beiden Söhnen war ich kurz vor der Geburt (so drei- vier Tage) alles andere als sicher ob es der richtige Name ist Gott sei Dank war Papa dann immer unbeirrt und ich bin so froh drüber. Weil jedesmal wenn ich mein Baby dann hatte, hätte schon kein anderer Name mehr gepasst.
Also vielleicht ist es gar nicht schlecht das dein Mann sich festgelegt hat, vielleicht bist du danach auch froh und dankbar wie ich. Ich war immer von unseren Namen überzeugt, nur eben kurz davor, da war ich total unschlüssig.... Und wenn du es vorgeschlagen hast und es ins System passt, denk ich das der Name auch Gold richtig ist.
Ja man sieht immer wieder mal zuckersüße Mäuse mit tollen Namen, aber davon darfst du dich nicht beeindrucken lassen, genauso wenig wie wenn ein nicht so "tolles" Kind einen Namen hat der dir eigentlich gefällt.... Ja ist in der Theorie wahrscheinlich wesentlich leichter als in der Praxis.
Aber Ohren offenhalten schadet ja nicht. Vielleicht solltest du es ruhig angehen lassen. Euer Name ist perfekt und wenn jetzt nicht zufällig noch ein anderer mega klopper Name kommt, der euch beide auf Anhieb aus den Socken haut, dann ist euer Name dich safe und eigentlich auch perfekt.
Und wegen der Milch.... Kauf ne andere Marke wenn du es dann doch nicht mehr auf dem Tisch stehen sehen kannst. Das sollte das kleinste Problem sein.
Pepe hab ich geliebt allerdings den Schauspieler in Pepe der Paukerschrek
Aber ich Schlag ihn mal vor, den Namen hab ich komplett vergessen.
Ich werd mal sehen, aber Friis scheint meinem Mann langsam auch immer mehr zu gefallen, oder er stimmt zu weil er sich sicher ist das es ein Mädel wird
Schau mer mal.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.